Wir freuen uns immer über Rückmeldungen zu unserem Weg.

Besonders hat uns gefreut, dass ein Teil des Weges in einem Wandervideo gezeigt wurde.

Hier geht es zum Video auf youtube (öffnet sich in neuem Tab).

Wer den Weg gewandert ist und uns Rückmeldung geben oder Fotos schicken möchte kann das gerne über unsere Kontaktmöglichkeiten tun. Wir würden uns sehr freuen.

Es gibt sicher noch eine Menge Erinnerungen und Geschichten aus der Zeit, die möglicherweise bald in Vergessenheit geraten. Wir würden gerne auf dieser Internetseite weitere Geschichten sammeln und freuen uns über jeden, der uns welche schickt. Wer nicht gerne selber aufschreibt kann sich bei uns melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 × 5 =