Vom 14.-22.09.2024 findet der Deutsche Wandertag im Eichsfeld statt. Das Motto „Sagenhaft grenzenlos“ passt perfekt zu unserem Weg.

Vier Termine für Wanderungen können wir anbieten mit jeweils 25 Teilnehmern.

Die Anmeldung ist schon jetzt über das Tourenportal vom Deutschen Wandertag möglich.

Zu unseren Touren kommt man hier. Einige andere Touren sind schon ausgebucht. Schnell sein lohnt sich also.

Natürlich kann man unseren Weg auch zu anderen Zeiten erkunden. Bis zum Wandertag gibt es noch viel zu tun. Einige Tafeln benötigen eine neue Befestigung. Im Moment fehlt ein Wegweiser beim Postbotenweg.

Wir freuen uns sehr über Rückmeldungen und würde gerne noch weitere Geschichten auf unserer Seite veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

10 − sechs =